You are currently viewing Die Airhawks holen den dritten Platz in den Landkreis!

Die Airhawks holen den dritten Platz in den Landkreis!

Was wohl an vielen vorbeigegangen sein könnte ist, dass es einen neuen Bayerischen Meister im Discgolf gibt! Und nicht nur irgendeinen, sondern den ersten überhaupt! Am Sonntag den 24.Juli in Gößweinstein, Landkreis Forchheim, haben sich DiscgolferInnen aus Bayern getroffen um den Besten ihresgleichen zu ermitteln.

Auch aus Weilheim i. OB.  fuhr eine Delegation von uns in die fränkische Schweiz.  Die Krone konnten wir leider nicht mit in den Landkreis nehmen, aber immerhin noch den den dritten Platz! Maximilian Lorenz hat eine spitzen Leistung abrufen können und  sich einen Platz auf dem Treppchen zur Belohnung abgeholt. Nach dem er seinen Pokal und die Urkunde zum dritten Platz in der Hand hielt sagte er glücklich:” Normalerweise bin ich nicht so, aber diesen Pokal stell ich mir ins Wohnzimmer!”

Und wenn wir weiter so wachsen und tolle Leute zu diesem tollen Sport holen können – wer weiß vielleicht steht der nächste Pokal wieder bei uns! 

Den gesamten Spielbericht gibt es hier.

Go Airhawks!