Spielbetrieb: 19.03.2023

Website:

Ergebnisse:

Platzierungen:

2.Platz pro Open: Dennis Schüler
3.Platz pro Open: Christian Osswald
3.Platz pro Master 40: Henning van Bandemer

CPT (closest to pin): Stefan Kessler mit 107cm an Loch 7

Turnierbericht:

Bei unserer zweiten Station der C-Turnier Serie am „1. rock ‘n‘ Roll am Lusssee“ konnten wir an dem Erfolg unserer ersten Station in Neu-Ulm anknüpfen.

Am Sonntag den 19.03.2023 spielten wir an einem schönen Frühlingstag zwei Runden schönes Discgolf. Der Münchner Verein hat einen Kurs mit viel Liebe zum Detail für die Löcher auf die Beine gestellt.
Wir konnten durch konstante Leistung und präzisen Würfen in beiden Runden vorne mitspielen.

Zusätzlich zu unseren Podestplätzen von Henning, Dennis und Christian haben wir den Erfolg von Stefan bei der CPT (closest to pin) challenge verbuchen können. Ebenfalls gab es zwei Premieren bei einem c-Turnier. Sascha und Christoph, Herzlich Willkommen im Team, auf viele weitere Turniere als airhawk 🦅

Wir freuen uns auf Euch bei unserem ersten Heimturnier vom 01.04.23-02.04.23 in Peißenberg, schaut‘s vorbei 🥏⛳️⛓️

Autor: Zahli