Spielbetrieb: 26.06.2022

Website:

Ergebnisse:

Turnierbericht:

Heiß war es am 26.6. auf dem Luitpoldhain Open in Nürnberg für unsere 4 Airhawks Dennis (Open), Kevin (Open), Henning (M50) und Alf (Open).
Bei traumhaftem Wetter und leichtem bis manchmal herausforderndem Wind, ankerte sich Dennis mit einer -11 in der ersten Runde auf Rang 3. Gefolgt von Kevin mit einer boogiefreien -7 Runde auf Rang 8. Alf flanierte sich gemütlich mit einer Even Runde in den 20er Rang. Bei den Masters 50 konnte sich Henning, in der ersten Runde, mit einer -4 auf Rang 4 platzieren.

Runde 2 lief dann leider etwas holpriger für Dennis und Kevin die sich mit einer -1 und -2 den 7. und 8. Platz sicherten. Alf konnte mit einer starken -3 bis auf Platz 16 klettern. Henning verteidigte mit einer -2 seinen Rang und sicherte sich damit seinen 4. Platz.

Autor: Kevin Schüler