Spielbetrieb: 23.07.2022

Website:

Platzierungen:

Pro Open (44):
5. Platz Stephan Kessler
19. Platz Alfred Buchner
27. Platz Maximilian Lorenz

Turnierbericht:

Eine Delegation von 5 Weilheimer Falken ist nach Gößweinstein gereist um am 23.Juli eine Trilogy-Challenge zu spielen und am Tag darauf die Erste Bayerische - Meisterschaft auszuwerfen. (Siehe 1.Bayerische Meisterschaft)

Am Samstag haben Maximilian Lorenz, Alfred Buchner und Stephan Kessler die Airhawks vertreten.
An diesem Samstag war das Wetter wechselhaft und man wurde von gelegentlichen Schauern überrascht bei einem nicht leichten und durchaus anspruchsvollem Parcours. Und so konnte sich bei der Trilogy-Challenge in der “Pro-Open” nur ein Airhawk auf vordere Plätze spielen. Stephan Kessler hat sich mit einer -7 den 5. Platz geholt!

Ausführlicheres über das ganze Tunier-Wochenende siehe 1. Bayerische Meisterschaft.

Autor: Phipboh