Spielbetrieb: 19.11.2022

Website:

Ergebnisse:

Platzierungen:

2. Platz Open: Schülerausflug (Kevin und Dennis)

1. Platz Mixed: Die Glühweinwürmchen (Anki und Tobi)

Turnierbericht:

Ein gelungener Saison-Abschluss

Mit 16 Spielern konnten die Airhawks zum Saisonende nochmal stark auftreten. Unter anderem dabei: Der Schülerausflug Kevin und Dennis die zur Titelverteidigung antraten.

Der Regenbogen zu Beginn der ersten Runde im Worst Shot Doubles Modus machte Hoffnung, doch natürlich wurde jeder verpatzte Wurf unerbittlich bestraft. Mit Punsch und leckerem Kuchen konnte der Frust ein bisschen abgemildert werden. Der Schülerausflug immerhin konnte die erste Runde mit Even abschließen, alle anderen hatten sich neben Glühwein auch zu viele Bogeys eingeschenkt.

Immerhin hatten alle richtig Bock auf die zweite Runde, Best Shot Doubles Modus. Lief dann auch für alle deutlich besser, auch wenn der Schülerausflug im Stechen den Sieg an Los Dilettantos abgeben mussten. Immerhin machten in der Mixed Division unsere Glühweinwürmchen Anki und Tobi den ersten Platz, und Geburtstagskind Flo gönnte sich sogar ein Ace!

Insgesamt war es ein gelungenes Turnier mit einem abwechslungsreichen Layout. Vielen Dank an die Kettarüttler für‘s Ausrichten, und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Autor: Kevin Schüler