Spielbetrieb: 07.05.2022 — 08.05.2022

Website:

Ergebnisse:

Platzierungen:

Platz 2 Pro Open Women: Ann-Kathrin Blum

Tobias Königbauer 8ter Platz Open
Kevin Schüler geteilter 16ter Platz Open

Turnierbericht:

Endlich war es wieder so weit ... der DGCA Cup ging in eine neue Runde. Die Leute vom Discgolfclub Achalm haben sich nicht lumpen lassen und auch dieses Jahr ein hammer Turnier auf die Beine gestellt. Es ging auf den Golfplatzt in Sonnenbühl in der Nähe von Reutlingen.

Mit jeder Menge Sandbunkern, Teichen, und einem ausgeklügelten Bahnen-Layout, welches für die Abschlussrunde am Sonntag sogar nochmal verändert wurde, waren die Spieler ordentlich gefordert.
Das Wetter spielte mit und alle hatten eine super Zeit auf dem Rasen.

Am Sonntag verfolgten dann alle gespannt den Leading-Flight, wo es bis zum Ende eng war.
Christoph Weiss gewann mit einem Wurf Abstand zu Michael

Autor: Anki