Spielbetrieb: 13.08.2022 — 14.08.2022

Website:

Ergebnisse:

Turnierbericht:

Ein heißes Wochenende

Die schlechte Nachricht vorab: Der größte Erfolg unserer Club-Mitglieder Max und Henning war es, am Freitag Abend den TD mit einem "Ball" abzuwerfen und so eine gratis-Caipi zu erspielen. Auf einem Treppchen landeten wir leider nicht.

Immerhin war das Wetter top, eher schon zu heiß (in der Nähe brannte der Wald), mit Wüstenwind. Das Turnier-Layout spielte sich am Freitag Nachmittag beim Best Shot Doubles noch ganz locker (-10). Am Samstag machte sich das OB dann aber irgendwie breit, die Äste hingen gefühlt 'nen Meter tiefer, und die starke Konkurrenz ließ uns nicht rankommen. Sonntag lief's zumindest bei Henning besser (-7), half dann aber auch nicht mehr.

Insgesamt aber trotzdem ein sehr feines Turnier mit sehr guter Orga und netten Helfern. Außerdem war's wieder mal klasse die Hauptattraktion des Turniers, die Ultimate-Spiele zu sehen.

Hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr mit einem größeren Trupp anzurücken und den Locals richtig einzuheizen!

Autor: Kevin Schüler