Tobias Königbauer

TobiK

Airhawks-Mitglied seit: 2021-12-07

PDGA Number: 193.963

UDisc Name: tobiask234

Über mich

Der klassische Kniekranke der nach einigen Jahren Ultimate letztes Jahr (2020) durch Dennis zum Discgolfen gefunden hat und seitdem top motiviert ist.
2020 und 2021 bin ich mit meiner Freundin im Camper Discgolfkurse in Deutschland abgefahren und hoffe all diese Kurse auch mal auf Turnieren und in Urlauben die nächsten Jahre wieder zu spielen.
Im Herbst 2021 habe ich dann meine ersten Turniere gespielt und freue mich auf viele Turniere in den nächsten Jahren.

My Bag

Putter: Link
Mid: MD3
Fairway: Getaway
Distance: Enigma, Nuke

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Einer der schönsten Parcours, die ich in Deutschland gesehen habe und auf jeden Fall anspruchsvoll, mit einigen langen Bahnen, auf denen Weite wichtig ist.