Michael Storde

Stordisc

Airhawks-Mitglied seit: 2023/4/20

UDisc Name: N/A

Über mich

I bin da Mühe und i bin a dabei.

Ungefähr im Februar/März 22 habe ich Discgolf entdeckt, meine ersten 5 Scheiben bestellt und losgelegt. Seither kann ichs nicht mehr lassen und habe eine unheimliche Liebe für den Sport entwickelt. In meiner Freizeit bin ich sowieso gerne in der Natur draußen unterwegs – dass dann auch noch verbunden mit Spaß und Spiel, einfach toll.

Nach so kurzer Zeit habe ich bereits wahnsinnig viele coole Leute kennengelernt. Die Disc-Golfer sind einfach ein nettes Völkchen. Egal ob jung oder alt, hier kommen einfach alle zusammen und haben eine tolle Zeit.

Neben dem Disc Golf produziere ich gerne Musik und dudel mit synthesizern rum, wobei auch anderweitige Klangerzeuger -außer elektrisches, analoges zeug- mein Interesse wecken. Jegliche Art von Skill Toys wie z.B. Kendama sind voll mein Wetter.

Enjoy Life!

– Rating 892 (Stand April 2023)

Nachfolgend was ich meistens so im Bag habe:

My Bag

Put
2 x Innova -Firefly(PP)
MVP -Nomad(S TP)
L64 -Pure(US TP)
L64 -Ruby(EU TP)

Mid
Axiom -Paradox(EU)
L64 -Fuse(US)
Discraft -BUZZZ SS(US/->)
Discmania -MD3(US/->)
-MD3(S)
-MD4(OS)
Westside -Harp(OS)

FD
Westside -Stag(US)
Dynamic -Convict(S)
Innova -TL3(->)
-Thunderbird(S/OS)
-Firebird(OS)

DD
1x MVP -Catalyst(US)
2x Discmania -Enigma(1xflippy&1xS)

PP=putting putter
TP=throwing putter
EU=extreme understable
US=understable
->=straight
S=stable
OS=overstable

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Nach Weilheim zu fahren und umgeben von solch atemberaubendem Panorama ein paar Runden zu spielen, fühlt sich einfach jedes mal wieder wie Urlaub an. Das Gögerl empfinde ich als einen der anspuchvollsten Kurse bei uns in Bayern. Zum Schluss noch auf ein Bierchen im Biergarten der Sonne beim untergehen zusehen, herrlich.