Günter Tanner

Sommer off 69

Airhawks-Mitglied seit: 1982

PDGA Number: 3.702

Über mich

Durch das Weilheimer Urgestein Hartmut Wahrmann Anfang der 80er Jahre den Disc-Golf Sport entdeckt und seitdem der Faszination erlegen. 30 Jahre den Verein in der Vorstandschaft mit geführt durch Höhen und Tiefen. In den 90zigern einige erfolgreiche Turniere in ganz Europa und auch in den USA bestritten. Ende der 90ziger Familie gegründet, dadurch auch deutlich weniger Discgolf gespielt, aber über die Jahre hinweg immer mal an Turnieren teilgenommen. 2014-2020 den Verein in sehr schwierigen Zeiten am Leben erhalten (Naturschutzauflagen, Corona…) Seit 2021 wieder mehr angefixt, da der Verein einen enormen Zuspruch erhalten und viele Junge und äußert engagierte Mitglieder bekommen hat. 2022 aus dem Vorstand ausgeschieden mit einem sehr gutem Gefühl, da der Verein für die kommenden Aufgaben extrem gut aufgestellt ist.

My Bag

Aviar Putter
Buzzz
Tern
Teebird 3
Destroyer
Shryke

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Der erste feste Discgolfkurs in Deutschland. Tolle Vielfalt, Rechts- oder Linkskurven, Offe- oder enge Bahnen, bergauf- oder bergab. Ein Alpenblick ohne Worte. Einfach genial ein Teil dieser Wurzeln der Deutschen Discgolf Szene sein zu dürfen. Lieblingsbahn: Das „Weilheimer Loch“ in seiner ursprünglichen Form. Heutige Bahn 17, nur noch etwas länger.