Henning von Bandemer

Henning

Airhawks-Mitglied seit: ca. 1999

PDGA Number: 282.589

UDisc Name: henningbandemer

Über mich

Ich bin über Ultimate Frisbee zum Disc Golf gekommen. Früher haben wir zwischen Turnieren immer wieder mal am Gögerl gespielt, aber ohne wirkliche Ambitionen. Nachdem ich mit Ultimate aufgehört habe wurde auch das Golfen immer weniger – bis ich im Frühjahr 2021 mal mit einem wirklich guten Spieler von den Airhawks eine Runde spielen durfte. Da hab ich wieder Bock bekommen, Scheiben gekauft, Tutorials angeschaut …

Seitdem bin ich gefühlt täglich am Gögerl :-)

My Bag

Innova Star Destroyer
Discraft Captain’s Raptor
Discmania S-Line FD
Discraft Zone mehrfach
Axiom Neutron Hex
Kastaplast K1 Berg

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Das Gögerl ist und bleibt einer der schönsten Kurse weit und breit