Henning von Bandemer

Pardon

Airhawks-Mitglied seit: ca. 1999

UDisc Name: henningbandemer

Über mich

Ich bin über Ultimate Frisbee zum Disc Golf gekommen. Früher haben wir zwischen Turnieren immer wieder mal am Gögerl gespielt, aber ohne wirkliche Ambitionen. Nachdem ich mit Ultimate aufgehört habe wurde auch das Golfen immer weniger – bis ich im Frühjahr 2021 mal mit einem wirklich guten Spieler von den Airhawks eine Runde spielen durfte. Da hab ich wieder Bock bekommen, Scheiben gekauft, Tutorials angeschaut …

Im Herbst 2021 war ich gefühlt täglich am Gögerl :-)

My Bag

Innova Star Destroyer (Star)
Discmania Enigma (NEO)
Innova Shryke (Star)
Discraft Captain’s Raptor
Westside Discs Stag (VIP)
Westside VIP Hatchet (VIP)
Discmania FD (C-Line)
Latitude River (Halo)
Westside Tursas (VIP)
Axiom Discs Crave (Plasma)
Axiom Discs Hex (Neutron)
Latitude 64 Pure (Opto)
Kastaplast Reko (K1)
Kastaplast Berg (K1)

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Mit den neuen Bahnen 6 und 11 bleibt der Parcours in einem spannenden Wandel, zwischen Naturschutz-Interessen und ambitioniertem Spiel. Insgesamt stimmig und stimmungsvoll!