You are currently viewing Discgolf-Workshop auswärts

Discgolf-Workshop auswärts

Das Motto des Teamausfluges war „Nach langer, Pandemie bedingter, Homeoffice Zeit sich mal wieder zu sehen und Spass miteinander zu haben“.

Unseren Instructors, Andal und Alex nahmen das 32-köpfige Team am Vormittag, den 5. Juli in Penzberg in Empfang.

Mit sieben mitgebrachten, mobilen Zielkörben ausgestattet verwandelten sie das Gelände kurzerhand in ein Discgolf Paradies. Neben abwechlungsreichen Übungstationen für verschiedene Würfe bauten sie sogar einen vier-Bahnen-mini-Discgolf-Parcours auf, auf dem ein kleines internes Team-Turnier gespielt wurde.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und dem Grinsen der Teilnehmenden bzw. dem anschliessenden Feedback zu entnehmen war auch dieser Workshop genau nach Maß und ein voller Erfolg!

Danke für Eure Interesse – hat uns sehr viel Spass bereitet!