Alfred Buchner

Alfbooster

Airhawks-Mitglied seit: 2021-07-01

PDGA Number: 187.391

UDisc Name: alfbooster

Über mich

Sers, i bin da Alf!
Seit Winter 2020/21 schmetter ich gern Scheiben und schmeiß am liebsten Laser-Straight! (2 von 10 kommen an)

Wenn ich ned grad Scheiben baller, spiel ich Gitarre in meiner Poppunk/Metalcore/Rapcore Band THINGS THAT NEED TO BE FIXED.
Ursprünglich aus Rosenheim, wohnhaft in München und lost my heart in Weilheim :)

My Bag

Putter/Approach:
Logic Exo Soft Discmania
SKY GOG IV Discmania
Tactic Lux Discmania
Midrange:
Origin Neo Discmania
MIDNIGHT PROWL Discmania
MD3 C-Line (alt) Discmania
IRON SAMURAI 3
Driver:
Sapphire Opto Gold Latitude64
Jade Opto Latitude64
Diamond Opto Latitude64
Crave MVP Axiom
Enigma Neo Discmania
Instinct Neo Discmania

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Gögerl hat einen unglaublich schönen Ausblick! Abwechslungsreicher Parcours mit ein paar Schmetter-Bahnen (z.B. 2; 6; 7; 8;)
Lieblingsbahnen (2; 3; 14 Laser-Straight)