Was sagen unsere Mitglieder über den Parcours am Gögerl?

Das Gögerl verbinde ich mit Heimat und nach der ersten Runde über den Parcour war ich mit einem neuen Hobby daheim

Diddi
  • Winterpause beendet – Gögerl sagt Go!

    Endlich haben wir heute am Gögerl die Saison eröffnet. Zum Auftakt fielen gleich drei Asse, zwei von derselben Person. Möge das der Auftakt zu einer grandiosen Saison gewesen sein. 

    Vielen Dank an dieser Stelle an den Platzwart Beni Schrott und alle die mitgeholfen haben die Körbe aufzustellen, die Fairways zu sichern und Müll zu sammeln. Dass sich gleich mehrere Spaziergänger explizit positiv dazu geäußert haben freut uns sehr. We are back!


  • Wir haben Trainer!

    Mit Andreas Riessenberger, Alexander Hickisch und Kevin Schüler haben wir nun drei vom DFV ausgebildete Discgolf Trainer die das wöchentliche Gruppentraining leiten und auf Anfrage auch individuelles Training anbieten. An dieser Stelle herzlichen Dank für Euer Engagement!


  • Discgolf bei Kabel 1: Präsident der Airhawks im K1 Magazin

    Am 27. April wurde im K1 Magazin von Kabel 1 unter anderem Discgolf als interessante Trendsportart für jedermann präsentiert – und zwar von keinem geringeren als Alex Hickisch 🙂

    Hier geht’s zum Video