Christoph Zahler

Zahli

Airhawks-Mitglied seit: 09.2022

UDisc Name: zahli11

Über mich

Servus, ich bin der Christoph.
Ich bin 31 Jahre jung, habe zwei Kinder, die beste Frau der Welt die mich regelmäßig zum discgolfen gehen lässt und eine neue Liebe namens discgolf 🥏
Ich habe im Februar‘22 angefangen mit discgolf und habe bis jetzt, stand Mitte November, 90 Runden gespielt :)

My Bag

– Zeus
– Razor claw
– MD3
– Luna
– Nordic phenom
– DD3
– Rive (silver latt)
– Svea
– Mindbender
– Wave
– Cloudbreaker
– Skygod
– Essence
– Crave

Testimonial zum Parcours am Gögerl

Weilheim ist für mich nicht nur der schönste Kurs den ich bisher gespielt habe sondern auch der herausforderndste Kurs…
Trotz all seiner verschieden Arten den Kurs zu bespielen fasziniert mich immer wieder aufs neue die Kulisse 🏔️ 🌅 🌄